leistungen

KONZEPTION, WEBDESIGN & TECHNISCHE UMSETZUNG MIT WORDPRESS
AUS DEM RHEIN-LAHN-KREIS

Wordpress (als Blog oder CMS)

Du erhälst eine moderne WordPress-Website in Deinem individuellen Design – ausgestattet mit allen Funktionen, die Du benötigst.

mehr erfahren….

Usability

Finden sich DeineBesucher auf Deiner Homepage zurecht?
Ich sorge für eine klare übersichtliche Struktur Deines Webauftritts.

+

Wordpress Anpassungen

Du benötigst funktionale oder optische Anpassungen oder Erweiterungen für Deine bestehende Webseite? Auch bereits begonnene oder fertiggestellte Webseiten entwickele ich weiter.

Support (Pflege & Wartung)

Ich kümmere mich um Deine Webseite und sorge für einen reibungslosen Betrieb. Mache erforderliche Sicherheitsupdates und pflege Deine Inhalte ein.

mehr erfahren . . .

Mobile First (responsives Design)

Optimiale Darstellung Ihrer Webseite, sowohl auf dem Monitor, auf Tablets und auf Smartphones.
Deine Hompage ist noch nicht responsiv?

mehr erfarhen….

Wordpress Relaunch

Du planst einen Neustart Deiner Webseite?

Auch in diesem Bereich bin ich Dein Ansprechpartner, egal ob Deine bestehende Webseite bereits auf WordPress oder noch unter einem anderen System läuft.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen zu meinen Angeboten, bist auf der Suche nach einem Ansprechpartner der Dir bei der Umsetzung Deiner Ideen und Werbeprojekte weiter hilft?

Melde Dich ganz einfach bei mir, und wir besprechen unverbindlich Dein Vorhaben.

hallo@wedoyu.de

+49 171 93 79 041

+49 171 93 79 041

Datenschutz

12 + 2 =